Vegane Pizza mit selbstgemachter Pizzasoße

Ich habe glaube heute einer der besten Pizzasaucen gezaubert die man machen kann.

Es braucht etwas Zeit und am Ende sieht die Küche aus wie Sau, aber das war es mir wert. Man kann in Athen bei AB Market eine bestimmte Art Tortilla kaufen die sich herrlich als Teigersatz macht. Sollte ihr es ebenfalls mit Tortilla versuchen, achtet bitte darauf das ihr kein Palmöl verwendet! Palmöl steckt in soviel Produkten und es ist einfach nur miserabel. Warum könnt ihr  hier sehen!  Also viel Spass beim nachbacken.ZutatenSalat Mix2 Tomaten1 rote Paprika1 Knoblauchzehe1  Handvoll Basilikum1 Handvoll Petersilie1  EL Knoblauchpulver1 EL Chilipulveretwas frischen Rosmarin2 Brisen Kala Namak2 Brisen Pfeffer1 EL Ahornsirup1 EL BBQ Dressing1/2 scharfe ChilischoteZubereitung

Ganz schön viele Zutaten aber in einem guten Haushalt findet sich das doch alles. Ich verwende kein Tomatenmark, sondern lege die Tomaten für 30 Sekunden in kochenendes Wasser. Vorher die Tomaten leicht einschneiden so das man die Haut abziehen kann. Dann die Tomaten in vier Stücke schneiden und das innere mit den Kernen entfernen. Den Teil brauchen wir nicht. Die Paprika habe ich ebenfalls kurz ins kochende Wasser gelegt damit sie weicher wird. Nach ebenfalls 30 Sekunden aus dem Wasser nehmen und in grobe Stücke schneiden. Nicht vegessen die Kerne zu entfernen. Chilischote in feine Stücke schneiden. Nun werden wir die Tomatenstücke, die Paprika und die Chilischote in den Food Processor geben und mit den gesamten Zutaten durchmixen. 

Nun habt ihr die perfekte Pizzasauce für eure Pizzen!!

Zur Pizza habe ich aber noch schnell einen ganz simplen Salat gemacht und das Dressing ist komplett Ölfrei!ZutatenSalat MixRömersalat1/2 Avocado1 Tomate50g Champignon50g Brocoli1/4 Gurkefür Dressing2 EL Senf2 EL Feigenbasilikum4 EL Zitronensaft30g HummusZubereitung

Den Römersalat waschen und in grobe Streifen schneiden. Ich hatte noch eine abgekochte Tomate gehabt also habe ich dort die Haut abgezogen und alles dann in Ecken geschnitten.  Den Broccoli und die Champignons habe ich kurz im heissen Wasserbad für 2 Minuten abgekocht und dann im kalten Wasser abgekühlt. Dann alles in daumengroße Stücke geschnitten und mit zum Salat gegeben. Dann noch die Gurke schneiden und schon haben wir den Salat! ,

Das ist jetzt ganz einfach! Alles in eine Schüssel und mit einem Schneebesen verrrühren. Unter den Salat heben und vermengen. Das wars!​FOLLOW US… Share this:Daily EatsEinfache Pizza selber machenFood Bloghealthy foodPizzaVegan Foodvegane pizzasaucePrevious ArticleKartoffelsalat mit KräuterquarkNext ArticleGranatapfel Smoothie mit gebackenen BananenkekseMarcel GnaukFREESIGN UP AND GET OUR EBOOK FOR FREE!x

Aly Chiman

Aly Chiman is a Blogger & Reporter at AlyChiTech.com which covers a wide variety of topics from local news from digital world fashion and beauty . AlyChiTech covers the top notch content from the around the world covering a wide variety of topics. Aly is currently studying BS Mass Communication at University.